10.01.2019

Nun ist es vollbracht:

Der Praxissitz in Volksdorf ist eröffnet. In einem neu gebauten Holzhaus ist eine Praxiseinheit entstanden.

Es wurde alles mit baubiologischem Hintergrund erbaut und auf umweltbewußte und biologische Materialien Wert gelegt.

So ist eine moderne und gemütliche Praxis entstanden.

Die Zuwegung ist zwar noch nicht gepflastert, aber das hält niemanden ab zu mir zu kommen;-)

 

Ich freue mich sehr Sie in Volksdorf Willkommen zu heissen!!

 

Bis auf Weiteres habe ich den Praxissitz im Radisson blu Hotel aufgegeben.

 

26.11.2017

Im neuen Jahr 2018 ist es soweit:

Ein neuer weiterer Praxissitz entsteht- und zwar in den schönen Hamburger Walddörfern, in Volksdorf!

Da der Bau noch in vollem Gange ist, wird die voraussichtliche Eröffnung Ende 2018 stattfinden.

Es wird auch das Therapieangebot erweitert. Ergänzend zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Kinderheilkunde und TCM

kommt die biologische Krebsabwehr hinzu. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne.

Ich freue mich auf Sie- auch in Volksdorf!