.

 

Sehr sympathisch und hervorragende Arbeit

 

 

 

Ich bin mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden! Frau Potschien ist sehr kompetent und hat eine einfühlsame und herzliche Art. Freue mich schon auf die nächste Behandlung!

Sehr freundliche, entspannte Atmosphäre, umfangreiche Beratung und Aufklärung, alle Fragen wurden kompetent beantwortet, auch während der Behandlung wurde mir erklärt, was gerade warum mit welchem Ziel gemacht wird, ich werde wiederkommen.

Frau Potschien glänzt durch ihre Erfahrung und ihr Wissen. Man fühlst sich sehr gut beraten und in angenehmer Atmosphäre willkommen.Ihre individuelle Analyse des Möglichen habe ich in dieser Form bei keinem Mitbewerber gefunden. Ich kann Frau Potschien nur weiter empfehlen.

Super Beratung- Hochwertiger Service

 

 

25.01.2019

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, Fr. Potschien ist sehr freundlich, erfahren und kompetent. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Angela

 

25.01.19 Faltenbehandlung

Flexible Terminvereinbarung. Kompetente und sehr freundliche Beratung. Man merkt Frau Potschien ihre Erfahrung an und fühlt sich bei ihr sehr wohl.

08.03.2019 

15.Januar 2015 Faltenunterspritzung
Bin begeistert vom Resultat und werde Sie gerne weiterempfehlen
Patientin 01.10.2012
Frau Potschien hat mir alles erklärt und war sehr nett !! die naturheilpraxis kann ich nur empfehlen :-))
29.5.2014
Sehr gute Beratung und Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen. Ist erfahren und kompetent in ihrem Handeln
 
Frau Herz, August 2012
Jede moderne Frau, die positiv und voller Elan lebt, sich gern pflegt und eine tolle Ausstrahlung liebt, sollte sich Frau Potschien anvertrauen! Ich kann die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure Restylane nur empfehlen! Die Behandlung findet in einem angenehmen Ambiente statt und ist fast schmerzfrei. Unter den Händen von Frau Potschien spüre ich Erfahrung, Können und Wissen. Das positive Ergebnis ist sofort sichtbar und meine Mimik bleibt trotzdem erhalten. Nicht nur mein Spiegelbild sagt mir es jeden Tag; ein um Jahre jüngeres Aussehen wird mir oft bestätigt. Welche Frau hört nicht gern Komplimente?

Frau Waschek, September 2012

 Sehr geehrte Frau Potschien,

die Unterspritzung meiner Stirnfalten mit Restylane ist Ihnen äußerst effektiv gelungen. Die Behandlung ist gut verträglich und führte zu einem sehr guten Ergebnis. Seit Sie mich mit dieser Methode behandeln, sehe ich viel entspannter aus und bekomme viele schöne Komplimente, so dass ich Sie gerne weiterempfehle.

 

Patientin zur Faltenunterspritzung 14.11.2012

Sehr kompetent und sehr nett

 

Frau Friedrichsen, August 2012

 Sehr gute Behandlung mit überzeugendem Ergebnis.

Meine erste Behandlung zur Faltenunterspritzung mit Restylane bei Frau Potschien hatte ich vor einigen Monaten – und war vom Ergebnis restlos begeistert!

Ich kam mit einem Groupon-Gutschein und war sehr gespannt, was mich erwartet. Frau Potschien nahm sich viel Zeit für die Beratung. Die Behandlung selbst hat sie sehr gut durchgeführt – von den Einstichen war fast nichts zu spüren. Das Ergebnis hat mich beim ersten Blick in den Spiegel überzeugt: die Falten waren sofort sichtbar weniger tief bzw. gar nicht mehr zu sehen. In den Tagen nach der Behandlung mit der Hyaluronsäure ist das Ergebnis dann noch besser geworden.

Die zweite Behandlung hatte ich dann einige Wochen später – zum Nachspritzen an teilweise bereits behandelten Stellen und zur Unterspritzung weiterer Falten. Behandlung und Ergebnis wie beim ersten Mal – überzeugend!

Das Ergebnis ist offensichtlich auch anderen aufgefallen, die nichts von der Behandlung wissen: ich wurde mehrfach darauf angesprochen, dass ich viel „erholter“ aussähe als noch vor einigen Wochen.

 

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

 

8.Juni 2014

Vielen Dank - keine Komplikationen und ein tolles Ergebnis

 

Ellen Eichholz, Mutter von 2 Kindern, aus Kiel

Meine ganze Familie und ich sind seit vielen Jahren bei der Heilpraktikerin Svenja Potschien in Behandlung. Egal welche Wehwehchen meine Kinder haben, Frau Potschien nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und behandelt mit viel Einfühlungsvermögen, Professionalität und guten praktischen Ratschlägen. Mein Heuschnupfen ist dank Akupunktur und Eigenbluttherapie kombiniert mit Homöopathie geheilt. Und zornig sehe ich durch die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure (Restylane) auch nicht mehr aus!

 

 

Jutta Zowe, 62 Jahre, aus Hamburg

Seit Jahren habe ich unter Hautproblemen im Gesicht gelitten parallel mit massiven Schlafstörungen. Durch die angewandte Traditionelle Chinesische Medizin von Frau Svenja Potschien sind meine Probleme wieder ins Gleichgewicht geraten. Vielen Dank! PS: Durch die Hyaluronsäure-Behandlung an den Stirn- und Naso-labialfalten sehe ich nun mind. 10 Jahre jünger aus! ;-)

 

Patient Faltenunterspritzung 08.01.2013

...Immer wieder gerne!!!

I.S.aus HH, im April 2013

Ich war im Dezember 2012 erstmalig bei Frau Potschien in Behandlung, ich
bin sehr zufrieden und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie hat
sich auf einfühlsame Weise, Zeit für mich genommen und die einzelnen
Behandlungsschritte genau erläutert. Ich wurde mit Spritzen behandelt und
hatte davor zunächst große Angst. Frau Potschien hat es verstanden, mir
diese zu nehmen, die Einstiche sanft geführt habe ich kaum gespürt, nach
der Behandlung ging es mir bestens. Herzlichen Dank dafür, ich komme bei
Bedarf gerne wieder.

22.05.2013
Frau A.-M. M. aus Schleswig-Holstein
Sehr geehrte Frau Potschien,
ich freue mich sehr, sie gefunden zu haben.
Die Faltenunterspritzung mit Hyaluron hat einen tollen Effekt, ich sehe jünger und entspannter aus. Man merkt bei der Behandlung die 10 jährige Erfahrung des Vollprofis. Ich bedanke mich und werde sie weiterempfehlen.

Patientin Faltenunterspritzung 19.10.2013

Professionelle und kompetente Beratung

 

Patientin 23.11.2013 Faltenunterspritzung

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen gehabt und der Erfolg ist so, wie Sie ihn vorausgesagt haben. Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine sehr gute Heilpraktikerin, die auf ihre Kunden eingeht und sich Zeit nimmt....ist toll geworden!

 

 

Super Beratung und tolle Behandlung, die keine Fragen offen lässt und perfekt gemacht! Dazu ist Frau Potschien auch noch super sympathisch und bei einem leckeren Tee wäre ich am liebsten noch zum quatschen dageblieben;-) sehr zu empfehlen! Frau Potschien weiß was sie macht und man merkt die Erfahrung! Ich komme auf jeden Fall wieder!

15.09.2015

Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für die tolle Beratung und anschließende Behandlung. Immer wieder gern...!

29.08.2015 

Ich bin sehr zufrieden 

20.11.2013

Sehr kompetent, freundlich und nett. Ich komme gern wieder.

 

Patientin 17.01.2014

Sympatisch

 24. Mai 2014

Vielen Dank, ich habe mich sehr gut beraten gefüllt und obgleich ich relativ spät am Abend einen Termin hatte, fühlte ich mich kompetent behandelt und hatte nicht nicht Eindruck, dass Sie unter Zeitdruck stehen. Das Ergebnis ist gut, werde sehen, wie lange es anhält.

 

8. Februar 2014

Vielen Dank. Ich bin zu 100% zufrieden.

 

9.2.2014 Faltenunterspritzung

Vielen Dank! Und bis zum nächsten Mal!

 

2.März 2014 Faltenunterspritzung

Sehr professionell, freundliche und warmherzige Atmosphäre. Ich fühlte mich außerordentlich gut beraten und behandelt.

 

17.4.2014 

Da wir von Göttingen anreisen, ist es sehr schade, dass es keine Termine Freitagnachmittags oder Samstagvormittag gibt.

 

3.April 2014 Faltenunterspritzung

Vielen lieben Dank für die wunderbare Behandlung :)

 

M. Dennstedt Dezember 2014

Einfühlungsvermögen trifft auf Fachkompetenz, eine perfekte Kombination, absolut empfehlenswert!

 

Dr. J. Zowe 19. Januar 2015

Frau Potschien verfügt über ein außerordentlich fundiertes Fachwissen, einen reichen Erfahrungsschatz und ist darüber hinaus noch in der Lage, sich in die jeweilige Situation des Patienten hineinzuversetzen. Eine freundliche und zuverlässige Therapeutin, die weiß, wovon sie redet, die sorgfältig zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin abwägt und der ich mich und meine Kinder dementsprechend gerne anvertraue.

 

19.4.2014

Sehr kompetent und freundlich

 

29.5.2014

Leider trotz Termin lange Wartezeit

27.4.2014

Ärgere mich nur , dass ich keinen größeren Gutschein gekauft habe

 

17.Mai 2014 Faltenunterspritzung

Danke Frau Potschien

 

Christiane B. · 1. April 2017

Alles top Sehr gute Beratung und Umsetzung. Besser als der plastische Chirurg bei dem ich bisher war.

 

Martina M. · 27. Juni 2017

ein super Ergebniss.

 

Nina K. · 1. April 2017

War ein sehr angenehmer Termin. Gerne wieder

 

Michaela H. 1. April 2017

Ich war zum ersten mal bei Frau Potschien und es folgte erst mal eine ausführliche Beratung. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle Frau Potschien gern weiter.

29.10.2018 Claudia

"Frau Potschien ist sehr sympathisch und das Ergebnis ist toll. Danke!"